Logo - Dr.phil.Kristina Etter
Teaserbild - ÜBER MICH

Über mich

Herz, Seele und Bewusstsein haben mich in diesem Leben immer besonders fasziniert. Seit ich denken kann, wollte ich lernen, mich und andere auf ihrem Heilungsweg zu begleiten.

Meine eigenen Lebenskrisen und traumatischen Erfahrungen haben mir geholfen zu verstehen, dass das eigene Leben eine unvergleichliche und wertvolle Reise ist. Ich konnte viele Heiltechniken erfahren und anwenden lernen. Das, was ich vermittele und einsetze,  ist das Ergebnis meiner eigenen Heilprozesse und der vielen Klienten, die ich begleiten durfte und darf.

Nach meinem Studium der Psychologie, Soziologie und Erziehungswissenschaften habe ich promoviert und mich als Heilpraktikerin ausbilden lassen. Ich glaube, dass wir im Zeitalter der Integration leben, wo alte und neue Heilweisen, Forschung und Technik, Seele und Herz zusammen fließen können um uns ein glückliches und erfülltes Leben zu ermöglichen.