Logo - Dr.phil.Kristina Etter
Teaserbild - Methoden

Therapiemethoden

HeilerSein
Medium und HeilerIn werden

Der Kurs richtet sich an alle Menschen, die ihre Medialität kennenlernen und ausbilden möchten. In der ersten Jahreshälfte wird die Kommunikation mit der Seelenebene erlernt. Wir begegnen den Schutzengeln, aufgestiegenen Meistern und anderen Engelwesen. Beim Channeln üben die Teilnehmer für sich und Andere mediale Informationen zu erhalten. Die Welten der Naturwesen können erforscht werden und wir schnuppern in die Tierkommunikation hinein.

In der zweiten Jahreshälfte werden die grundlegenden Methoden des geistigen Heilens vermittelt. Dazu gehören: Integration von Anteilen, Versöhnungsprozesse, fortwährendes Klären von Karma, immer mehr Einblicke in die geistigen Welten und zunehmend Zugang zu den eigenen schöpferischen Kräften. Gegen Ende des Kurses lernen die Teilnehmer das Klären von Orten.

Das Wissen und die Kunst des geistigen Heilens unterstützt uns dabei, unseren Seelenweg zu gehen und Heilung für uns selbst und andere zu erfahren. Heilung geschieht immer durch die eigene Seelenebene und die geistige Welt. Ein Heiler ist ein liebevoller Begleiter und Zeuge dieser Prozesse.

Ich habe mein Wissen und meine Ausbildung bei Tanja Matthöfer und Jeanne Ruland erhalten und gebe im Rahmen meiner heilpraktischen Tätigkeit viele Sitzungen im Bereich des geistigen Heilens. Diese Arbeit hat mein psychologisches und naturheilkundliches Wissen vollständig gemacht und hilft mir sehr, erfolgreich für mich und andere zu arbeiten.

Der Kurs wird begleitet von einem ausführlichen Skript. Am Ende erhält jeder ein Zertifikat über die Ausbildung mit allen Inhalten. Gerne beantworte ich Fragen zur Ausbildung persönlich.

HeilerSein
Die aktuellen Termine finden Sie hier »

Naturheilverfahren-Bild01